Werde Botschafter des Wasser!

 

Wir suchen Leute, die uns dabei helfen, die Vorzüge von Gesundem Wasser zu verbreiten. Leute, denen es Freude bereitet, anderen dabei zu helfen, ihren Gesundheitszustand zu verbessern und glücklicher zu werden.

 

Deine Aufgabe:

Organisiere Treffen im kleinen Kreis. Diese können bei dir zuhause oder bei Freunden stattfinden.

 

Das hast du davon:

Neben dem einmaligen Gefühl, anderen Leuten geholfen zu haben, hast du die Möglichkeit, dir ein kleines Zusatzeinkommen zu erwirtschaften. Die Höhe deines Zusatzeinkommens hängt dabei von deinem Einsatz ab.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, ruf uns an oder schicke uns eine Mail. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

 

Du erreichst uns unter +43 664 1207788 und kontakt@WasserUndMehr.at.

 

 

Das Team von

WasserUndMehr



Videos über basisch ionisiertes Wasser

Angesagte Videos

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 Wasser und mehr - Infoportal für ein gesundes und glückliches Leben