Jennifer Aniston versorgt ihr Hunde nur mit Anti-Aging-Wasser

Jennifer Anistons Hundeliebe kennt wohl keine Grenzen. Um ihren treuen Vierbeinern ein langes Leben zu bescheren ist der Schauspielerin nichts zu teuer. Normales Leitungswasser ist ihr für ihre zwei Hunde nicht gut genug. Sie lässt sich kostspieliges Anti-Aging-Wasser nach Hause liefern und glaubt, damit den Alterungsprozess ihrer Lieblinge verlangsamen zu können.

 

"Jen folgt dem neuesten Hollywood-Trend mit dem Anti-Aging-Wasser Kangen Water. Aber sie trinkt es nicht selbst. Sie gibt dieses Luxuswasser, das zwei Dollar pro Flasche kostet, ihren Hunden, denn sie und Justin wollen nicht, dass sie so schnell altern wie Jens Hund Norman, der vor ein paar Jahren starb", verriet ein Insider RadarOnline über den leicht verrückten Einfall der Schauspielerin. Als ihr Hund Norman 2011 im Alter von 15 Jahren stark, war Jennifer todtraurig.

 

>>> mehr

Familie H. und ihre Erfahrung mit basisch ionisiertem Wasser

"Wir sind überglücklich, dass wir basisch ionisiertes Wasser haben. Die Kinder wollen nur noch dieses Wasser trinken. Wir nehmen es überall mit hin, sogar in den Urlaub. Wir waren zwar immer sehr gesund unterwegs, aber seit wir das Wasser trinken - das sind jetzt 1,5 Jahre - hatte weder jemand von uns eine Infektion, noch waren wir kränklich, keinen Schnupfen - rein gar nichts. Die Kinder sind ab März im See baden - sind jetzt noch barfuß und kurzarmig im Freien unterwegs. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, ihr Immunsystem ist voll intakt. Meinerseits halte ich jeglichen Stress viel besser aus und bin auch leistungsfähiger. Wenn ich einen Durchhänger habe, trinke ich einen halben Liter auf einmal und es geht gleich darauf wieder besser.

 

Es sollte jeder auf basisch ionisiertes Wasser umsteigen. Wir und die Gesellschaft könnten eine Menge Geld und Krankheitstage sparen."

 

Brigitte H., NÖ

Videos über basisch ionisiertes Wasser

Angesagte Videos

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 Wasser und mehr - Infoportal für ein gesundes und glückliches Leben