Dr. Dave Carpenter über Ionisiertes Wasser

"Dieses (basische) Programm bringt eine ganz neue Sichtweise bezüglich Diät und Ernährung ans Licht. Wenn es befolgt wird, resultiert es in einen gesunden, schlanken, durchtrainierten Körper mit einem erhöhtem Maß an Wellness, Energie und geistiger Klarheit, die die meistens Menschen noch nie erlebt haben.


Basierend auf jahrelanger Forschung haben wir festgestellt, dass die Ursache aller Krankheiten eine hohe Übersäuerung ist.


Eine Diät besteht bei vielen Menschen in erster Linie aus säurebildenden Lebensmitteln (Zucker, Fleisch, Milchprodukte, Hefe, Brot, Kaffee, Alkohol etc.) anstatt Gemüse oder Salate als ganze Pflanzen zu konsumieren. Das ist der Grund warum sie häufig krank und müde sind.


Nach meiner Erfahrung toppt Ionisiertes Wasser jedes Ernährungsprogramm. Wasser ist der Schlüssel! Und Ionisiertes Wasser ist das beste Wasser, das ich kenne. Jeder, der es mit dem Wasser ehrlich versucht, wird es ohne Frage an seiner eigenen Gesundheit erleben".


Dr. Dave Carpenter, Arzt für Naturheilverfahren

Quelle: Global Health Team Augsburg

Videos über basisch ionisiertes Wasser

Angesagte Videos

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 Wasser und mehr - Infoportal für ein gesundes und glückliches Leben